Browse Ads

NVS-Tausch-Plattform / Experiment for an NVS sharing platform / Test pour une plateforme d’échange du NVS
Koffer-Tandem

Koffer-Tandem

Tandem, welches in zwei Koffern transportiert oder verstaut werden kann Typ Co-Motion Mocha https://co-motion.com/collections/tandem-bikes/products/mocha Neuwert vor 10 Jahren war fast…
16/04/2023
Total views: 15
Price: 1‚000,00
Auf dem hellen Hügel - Bruderholzbuch - wir suchen 8 Mitkäufer

Auf dem hellen Hügel - Bruderholzbuch - wir suchen 8 Mitkäufer

Wenn sich 10 Familien zusammen tun, um zusammen je ein Bruderholzbuch zu bestellen (also 10 Bestellungen zeitgleich), kostet eines nur…
04/09/2022
Total views: 10
Price: Free
Webpage

Webpage

Ich bin kein IT Spezialist. Ich habe aber diese Seite für den NVS erstellt. Wenn sich jemand interessiert, wie man…
20/11/2021
Total views: 10
Price: Free
Arbeitsböcke

Arbeitsböcke

Bei mir stehen zwei Arbeitsböcke herum. Ich kann sie gerne im Quartier verleihen.
30/11/2021
Total views: 1
Price: Free
Hochdruckreiniger

Hochdruckreiniger

Ich habe einen Hochdruckreiniger, den ich selten benutze. Es ist ein Billiggerät, macht etwas Lärm, aber tut seinen Job. Ich…
06/11/2021
Total views: 10
Price: Free