Sitzung mit der CMS

Am 15.06.2021 hat eine Delegation der Abonnenten ein Gespräch mit der CMS Leitung geführt, um das Anliegen der Schwimm-Willigen noch einmal zu unterstreichen und Lösungsstrategien zu besprechen. Der Lösungsvorschlag der CMS sieht vor, dass die Schwimmhalle (wie bereits der Fall) dem Kanton vermietet wird, dieser aber (so der Plan) dem Schwimmverein beider Basel die Halle vertraglich geregelt zum Betreiben überlässt. Dieser Verein hat, so die CMS, mehr Handlungsfreiheiten für die Öffnung der Halle für Dritte. Um für die ehemaligen Abonnenten (und anderen Interessenten) einen Zugang zu der Halle zu ermöglichen, scheint der CMS die Gründung eines legal-Ansprechpartners für den Schwimmverein beider Basel zielführender als die Verhandlung durch Einzelpersonen oder Delegationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert