wir haben die CMS um Unterstützung bei der Lösungsfindung gebeten

Am 8. September baten wir den Direktor der CMS um Unterstützung bei der Suche nach Lösungen und teilten ihm mit, dass laut dem kantonalen Amt das Schwimmen ohne zertifizierte Aufsicht in Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Das bedeutet, dass der vorgesehene Modus für das Schwimmbad aus finanziellen Gründen nur noch teure Schwimmkurse zulässt, nicht aber die Nutzung im Abonnement durch die Anwohner, wie in den vergangenen mehreren Jahrzehnten. Den bisherigen Abonnenten wurde sowohl 2019 als auch 2020 und dem NVS noch im Juni 2021 schriftlich zugesichert, dass die CMS sich für den Zugang zur Schwimmhalle auch unter neuer Betreibung einsetzen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert