NVS Austausch

Bei schönstem Sonnenschein wurden heute 22.10.22 die aktuelle Situation der Diskussion mit dem Kanton zum Thema Schwimmhalle Sesselacker besprochen:

– wenig Bewegung ist festzustellen

– eine Sitzung ist für Mitte November geplant

Daneben wurden generelle Themen zum Quartier, und auch einige CMS-Mieter Themen angesprochen.


Idee, einen «Flohmarkt vor der Haustür» in der CMS-Überbauung Sesselacker mit anschliessendem geselligen Beisammensein zu organisieren (Zeitraum Mai/Juni2023, Abklärung durch NVS folgt)

Kommunikation mit der Verwaltung ist mühsam, führt aber auf verschiedenen Kanälen meistens zum Erfolg

weiterhin bestehen Unklarheiten zu den neuen Zuständigkeiten in der Mieterschaft

jetzt gibt es schon 3 Interessenten für das Bruderholzbuch, wenn wir noch 7 finden, bekommen wir es zusammen für nur 60 Fr pro Stück

Es war schön und belebend, zusammen ins Gespräch zu kommen und wir freuen uns auf weitere NVS-Treffen!

Unscharf weil ohne Erlaubnis der Personen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert